Maler-Meisterbetrieb Volker Semper GmbH: Wir stellen uns vor

Wir sind ein „alt“ eingesessener Hamelner Malerbetrieb. Wir beherrschen sowohl die traditionellen Techniken als auch die neuen modernen Arbeitsverfahren. Ob Wärmedämmung, Fassadenbeschichtung, Teppich- und Fußbodenverlegearbeiten, sämtliche Maler-, Lackier- oder Tapezierarbeiten für jeden Anspruch – nichts ist uns fremd.

Der Betrieb wurde 1928 von Innungsobermeister Otto Czepluch gegründet und 1963 von Malermeister Horst Wittmoser weiter geführt. 1995 legte Volker Semper in Hildesheim die Meisterprüfung ab. Am 01.01.1998 – im Alter von 25 Jahren – übernahm er seinen ehemaligen Lehrbetrieb und damit eine der renommiertesten Hamelner Handwerksfirmen des damaligen Innungsobermeisters Horst Wittmoser.

0
gegründet
0
Mitarbeiter

Malermeister Volker Semper und sein kompetentes Team

Mittlerweile zählt der Betrieb 12 Mitarbeiter: neben dem Chef, Maler- und Lackierermeister Volker Semper gehören Malergesellen, Auszubildende und Bürofachkräfte dem gut aus- und stets weitergebildeten, hoch motivierten und freundlichen Team an.

Seit nunmehr mehr als einem Jahrzehnt führt der Maler- und Lackierermeister Volker Semper erfolgreich den Betrieb und ist ein Garant für Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein. In dieser Zeit haben wir schon mehr als ein dutzend Gesellen ausgebildet.

Wir sind ein solider Meisterbetrieb, der die Jugend ausbildet und mit handwerklichem Können seine Kunden begeistert. Unsere Arbeit steht für dauerhafte Qualität, auch nach Jahren.

mehr zum Team

Malermeister Semper in Hameln

Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich von uns telefonisch beraten!

05151 956911

Ihre Gesundheit und der Umweltschutz sind uns wichtig

Wir arbeiten mit altbewährten und neuen, modernen Techniken, aber immer mit modernsten Gerätschaften. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag für den Umweltschutz und Ihre und unsere Gesundheit.

So zählen moderne Mörtelmischgeräte für Fassadenputze und Beschichtungen, Schneidegeräte für Dämmplatten aus Polystorol, eine spezielle Absaugvorrichtung für Hochdruckreiniger zum Auffangen von Schmutzwasser sowie ein Höchstdruckdampfstrahlgerät für die Betonsanierung zur Betriebsausstattung.

Weiterhin können wir auf eigene Gerüste verschiedenster Größen, ein Feinstrahlgerät für die Graffitientfernung, Säuberung von Natursteinen und Brandschäden und Entfernung von Altfarben, sowie einen entsprechenden Fuhrpark von 6 Fahrzeugen zurückgreifen.

Ihre Zufriedenheit
ist unser Antrieb.

Ganz besonders am Herzen liegt uns natürlich die Kundenzufriedenheit. Denn nur ein zufriedener Kunde greift wieder auf uns zurück und empfiehlt uns weiter. Aus diesem Grund bieten wir umfangreiche Serviceleistungen und Kundendienste an. Lassen Sie sich jetzt von uns beraten!

05151 956911